Check in

Check out

Persons

Rooms
NextClose
Room of choice:

Note: Please inquire about the apartment using the form on the offer page or by phone.

3 plus 7 =
Pleasure for soul & senses

Wellness in the Mecklenburg Lake District

For the duration of your stay with us, leave the fast-paced world flooded with stimuli behind you: in our new sauna and wellness area, rest and relaxation come first!
The ticket for day­guests, including sauna use from 12pm to 17:30pm, costs € 49.00 per person and an additional massage booking is possible.

Delightful diversity of experiences

A warm welcome to everyone! The reinvention of our wellness concept has been completed. The new wellness­area is home to exclusive saunas: Enjoy the original Finnish sauna and the elegant, soothing sanarium under a dream­like starry­sky.

But there is much more: Look forward to an area full of variety and meditation, lively chats and pleasant hospitality for your self­service at the warm fireplace , daily from 8am to 9pm. If you like, you may stroll through the nearby garden, to the water or to your personal favorite place with a sparkling glass of Prosecco or a fresh latte. Look forward to even more recreation, relaxation and enjoyment at Lake Malchow!

Discover now and feel good: Come in! Enter the wellness living room offering delicious refreshments, coffee specialities, champagne and many other temptations. Here you may help yourself as you please and enter everything in a list that is later booked on your studio. From the market square you reach the stylish, quiet slumber room, the massage room and the dream like saunas.

Discover the lake terrace outside with the wooden bathing jetty to our »natural pool«, Lake Malchow, as well as comfortable relax beds, fine lounge furniture and an idyllic sunbathing lawn in the shade of our trees.

l

Refreshment without limits

Your sensitive wellness program
Wellness

Your sensitive wellness program

Book a variety of massages

Come in and escape the stress of everyday life. Relieve tension and blockages, because massages are performed in our house by the trained hands of sensitive therapists using top-quality products.

to the massage offers »
A warm welcome to wellness
Wellness

A warm welcome to wellness

Sauna and wellness

Look forward to visiting our Finnish original sauna and our sanarium under a sky full of shining stars: new, elegant saunas made of Canadian hemlock, giving off heat particularly evenly. Have fun!

to the exclusive saunas »

In all fairness

We look forward to welcoming you to our wellness area. Since we are preparing for you and your treatment, we ask you kindly to notify us of cancellations up to 24 hours before the start of the treatment if you are unable to take advantage of the booked treatment for an unforeseen reason.

Please understand that we have to charge 50 percent of the treatment price if you cancel within 24 hours of the treatment.

l

Project funding of the European Union

 

 

An EU project funding for the remodeling and expansion of the wellness area of ​​Rosendomizil Hofgarten UG (limited liability), Kirchenstraße 8, 17213 Malchow.

This project was co-financed by the European Union from the European Regional Development Fund (ERDF). The co-funding was carried out as part of the European Union's response to the COVID-19 pandemic (REACT-EU). It was part of the funding program:

»Operational Program Mecklenburg-Western Pomerania 2014-2020 – Investments in Growth and Employment«.

Anreise

Abreise

Personen

Zimmer
WeiterSchließen
Zimmerwunsch:

Hinweis: Bitte fragen Sie das Apartment oder die Wellness-Suite über das Formular auf der jeweiligen Angebotsseite oder telefonisch an.

3 plus 2 =
Genuss für Seele & Sinne

Die ganze Welt der Wellness an Mecklenburgs Seen­platte

Herzlich willkommen in unserer neuen, liebevoll kreierten, großzügigen Wellness­landschaft: Lassen Sie die von Reizen über­flutete Welt hinter sich! Hier stehen Genuss und Ent­spannung an erster Stelle.

Das Ticket für Tages­gäste schließt die Sauna­nutzung von 12:00 bis 19:00 Uhr ein und kostet 49,00 € p.P. Die zusätzliche Buchung einer Mas­sage ist möglich.

Erholsame Momente in Vielfalt erleben

Die Neu­erfindung unseres Wellness­konzepts ist abgeschlossen und damit herzlich willkommen! Die neue Wellness­landschaft beheimatet exklu­sive Saunen: Genießen Sie die ursprüngliche Finnische Sauna und das elegante, wohltuende Sanarium unter traum­haftem Sternen­himmel.

Doch hier erwartet Sie viel mehr: Freuen Sie sich auf ein Areal voller Vielfalt und Medi­tation, für ange­regte Plaudereien und ange­nehme Gast­lichkeit zu Ihrer Selbst­bedienung am lodernden Kamin, täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr. Wer mag, spaziert mit einem perlenden Glas Prosecco oder frischem Caffè Latte in den nahen Garten, ans Wasser oder an seinen persön­lichen Lieblings­ort. Freuen Sie sich auf noch viel mehr Erholung, Ent­spannung und Genuss am Malchower See!

l

Jetzt entdecken und wohlfühlen

Hereinspaziert!

Jetzt entdecken und wohlfühlen: Betreten Sie das Wellness-Wohnzimmer mit köstlichen Erfrischungen, Kaffeespezialitäten, Champagner und vielen anderen Versuchungen. Hier können Sie sich nach Belieben bedienen und alles in eine Liste eintragen, die später auf Ihr Studio gebucht wird. Von hieraus erreichen Sie das stilvolle, ruhige Schlummerzimmer, den Massageraum und die traumhaften Saunen.

Entdecken Sie die Seeterrasse im Außenbereich mit dem hölzernen Badesteg zu unserem »Naturbad«, dem Malchower See, gemütliche Relaxliegen, edle Loungemöbel und eine idyllische Liegewiese im Schatten unserer Bäume.

l

Gute Erholung ohne Grenzen

Willkommen in Klein Venedig
Übernachtung

Willkommen in Klein Venedig

Einzigartige Wellness-Suite

Erleben Sie ein Urlaubs­refugium der Extra­klasse, in edlem Interieur und eben­erdiger Gestal­tung, mit privater Sauna und See­terrasse, direk­tem See­zugang sowie der traum­haften Wellness­land­schaft unseres Hauses!

zur Wellness-Suite am See »
Verwöhnprogramm mit viel Gefühl
Wellness

Verwöhnprogramm mit viel Gefühl

Vielfältige Massagen buchen

Alle Massagen werden durch unsere einfühlsamen Thera­peuten mit Spitzen­produkten erbracht. Gern buchen wir zu Ihrer Reservierung eine Behandlung. Wenn es soweit ist, holt Ihr Masseur Sie im Wellness-Wohnzimmer ab.

zu den Massage-Angeboten »
Mit wärmsten Empfehlungen
Wellness

Mit wärmsten Empfehlungen

Exklusive Saunalandschaft

Freuen Sie sich auf die Finnische Original­sauna und das Sanarium unterm Sternenzelt: Neue, edle Saunen, gefertigt aus kanadischer Hemlock-Tanne, die Wärme besonders gleichmäßig abgibt. Viel Vergnügen!

zu den Saunen »

Auf ein faires Wort

Wir freuen uns, Sie in unserem Wellnessbereich begrüßen zu dürfen. Da wir uns auf Sie und Ihre Behandlung vorbereiten, bitten wir Sie bis 24 Stunden vor Behandlungsbeginn auf Stornierungen hinzuweisen, falls Sie aus unvorhergesehenem Anlass die gebuchte Behandlung nicht in Anspruch nehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Stornierung innerhalb der 24 Stunden vor der Behandlung 50 Prozent des Behandlungspreises berechnen müssen.

l

Projektförderung der Europäischen Union

 

 

Eine EU-Projektförderung zum Umbau und zur Erweiterung des Wellnessbereichs der Rosendomizil Hofgarten UG (haftungsbeschränkt), Kirchenstraße 8, 17213 Malchow.

Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Die Kofinanzierung wurde als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie (REACT-EU) durchgeführt. Sie erfolgte im Rahmen des Förderprogramms:

»Operationelles Programm Mecklenburg-Vorpommern 2014-2020 – Investitionen in Wachstum und Beschäftigung«.