Buchungsanfrage

Anreise am
Abreise am
Personen
Zimmer
 
Zimmerwunsch:
mit Balkon oder Dachterrasse
Antwort bitte per
Telefon
Fax
E-Mail

Hotel Rosendomizil Malchow
Ihre Gastgeberin:
Annette Gundlach
Lange Str. 2-6
17213 Malchow
Telefon: (03 99 32) 180 65
Telefax: (03 99 32) 180 64
E-Mail

Gästebuch

An das Rosendomizil in Malchow, Mecklenburg-Vorpommern

Schreiben Sie uns doch mal – wir freuen uns auf Ihre Eindrücke, Fragen und Anregungen. Natürlich sind wir auch auf Facebook, Google+ und Twitter immer für Sie da. Besonders freuen wir uns, wenn Sie auf einem der wichtigen Bewertungsportale Ihre Meinung über uns kundtun!

Vielen Dank für Ihre Bewertungen:

Beate & Heiko

Am 13.Mai 2016 haben wir unsere Hochzeit im wunderschönen Rosendomizil Hofgarten, direkt am See, gefeiert. Dank der tollen Organisation durch Frau Gundlach und Frau Schadow und dem fleißigen und freundlichen Personal war es ein wunderschönes Fest. Die erstklassige Betreuung von Anfang an und die super Zusammenarbeit mit der Fahrgastschifffahrt haben es ermöglicht, dass alles so klasse funktioniert hat. Auch unsere Gäste waren alle begeistert von dem leckeren Essen, der Dekoration und dem Flair der Räumlichkeiten. Bei wunderbarem Wetter und Dank Ihrer Unterstützung hatten wir ein traumhaftes Hochzeitsfest. Vielen Dank dafür...

Liebe Grüße aus Hamburg

Anne und Thilo

Es war einfach WUNDERBAR!

Wir haben im Rosendomizil unsere Hochzeit mit unserer Familie nachgefeiert. Wir hatten Brunch mit anschließender Kaffee- und Kuchentafel. Bereits die Planung lief perfekt, total unkompliziert und für uns sehr entspannt.

Zum Tag selbst: Es war nicht nur eine umwerfende Location, auch das Essen war ein Traum. Die Bedienung war großartig, immer zur rechten Zeit da und trotzdem dezent im Hintergrund. Unsere Gäste waren begeistert und für uns war es der perfekte Tag.

Vielen Dank ! :-)

Teichmann Gunthar

Sehr geehrte Frau Gundlach und Team,

wir möchten uns für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus bedanken. Alle Gäste waren sehr zufrieden und begeistert vom Ambiente und Bedienung. Die Vorspeise und das Büfett waren sehr gut und das Frühstück war Spitze. Die Zimmer sind sehr stilvoll und persönlich eingerichtet, da kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Vielen Dank!

Max und Dörte

Das Rosendomizil haben wir im Februar 2015 zufällig im Rahmen unserer Hochzeitsplanung im Internet entdeckt und uns gleich auf den Weg gemacht!

Frau Gundlach hat uns all' unsere Wünsche und Vorstellungen zu unserer Hochzeit erfüllt!!! Es war ein tolles Fest, über drei Tage haben wir gefeiert, fast das ganze Hotel und den Hofgarten gebucht gehabt- die Organisation,die fleißigen Mitarbeiter mit einer Ruhe und Freundlichkeit genossen!

Wir werden unseren ersten Hochzeitstag im Rosendomizil verbringen und feiern - und zwischendurch bestimmt mal ein Wochenende in Malchow genießen!

Vielen Dank für Alles

Ronald & Silvia

Überraschung im Februar - Zufallsentdeckung

Wir haben an einem herrlichen Februar nachmittag , auf der Terrasse den wohl besten Mohnkuchen unseres Lebens gegessen - auch der chokolino war toll - wir sind jetzt auch neugierig auf die Küche und kommen wieder!

Christin & Michael

Wir haben am 20.12.14 im Rosendomizil eine traumhafte Hochzeit erlebt. Das war eine spannende Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass wir nur zwei Monate zum Planen hatten...

Aber Frau Gundlach hat das toll gemacht, uns viel Arbeit abgenommen und uns sehr mit Rat und Tat geholfen. Angefangen bei den Einladungskarten über die Dekoration, der Torten- /Essensauswahl, sowie Hilfe beim Buchen einer Sängerin und Pianistin für die Trauung sowie eines DJs für den Abend. Wir konnten alles entscheiden, uns aber auch mit gutem Gewissen zurücklehnen und Frau Gundlach einfach machen lassen. Den Großteil unserer Gäste haben wir auch im Rosendomizil untergebracht, was sehr praktisch war, da sie nach der Feier gleich ins Bett fallen konnten. Uns sowie unseren Gästen hat die Hochzeit sehr gefallen, das Ambiente war sehr schön die Torten und das Essen lecker und ich habe selten so freundliche, zuvorkommende Servicekräfte erleben dürfen.

Als Fazit können wir das Rosendomizil jedem Heiratswilligem empfehlen und bedanken uns noch mal recht herzlich bei Frau Gundlach für alles.

Christin & Michael

Ekkard Bäuerle

Im Malchower Hotel Rosendomizil durfte ich vor kurzem einen der köstlichsten Abende erleben, die mir in Erinnerung geblieben sind!

Beim »Ländlichfein genießen«, einem Vier-Gänge-Feinschmecker-Menü aus wunderbar frischen, regionalen Produkten, die fantasievoll kombiniert wurden, habe ich mein Herz an die Küche dieses traumhaften Hauses am wunderschönen Malchower See verloren.

Da gab es Vorspeisen, schön wie Gemälde, herrlich-cremige Suppe, gekrönt mit einem Rote-Beete-Taler, den saftigsten Hirschrücken meines Lebens und eine zauberhafte Nachspeise, deren Zutaten mir entfallen sind. Das Ganze in einem wunderschön-vorweihnachtlichen Ambiente mit zuvorkommendem, charmantem Service. Vielen lieben Dank, wir kommen bald wieder!

Ilka & Karsten

Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt unser Zimmer Leichtsinn war mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, traumhafte Terrasse mit einem malerischen Ausblick, das ganze Haus der Garten und das Haupthaus Rosendomizil alles sehr geschmackvoll durch dacht. Das Frühstück sehr gut, genau wie die tollen Kuchen und die Abendkarte klasse. Aber das Haus wäre nichts, wenn es nicht so tolles Personal hätte, freundlich, aufmerksam nicht aufgesetzt. Klasse!!!
Sind heute abgereist und waren nicht sehr traurig, da wir wieder kommen und darauf freuen wir uns schon jetzt :))))

Beate

Ich bin jetzt schon zum dritten mal Gast in Ihrem wunderschönen Hotel und habe den Aufenthalt erneut genossen! Ihr Hotel ist mit den hochwertig, liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern einfach ein Traum. Das Frühstück ist in seiner Auswahl und Besonderheit des Servieren am Tisch ein Erlebnis. Die Lage ihres Hotels ist sowieso nicht zu toppen! Ich komme immer wieder gerne und werde wohl ein Stammgast werden...

Dr. Alexander M. Loitsch v. Logatec

Hallo Frau Gundlach,

ich durfte in der KW 19 (04.05.-11.05.2014) bei Ihnen zu Gast sein. Ich habe selten so ein liebevoll eingerichtetes Appartment (»Lebensfreude«) gesehen und genossen. Das Konzept zieht sich durchs ganze Haus, sei es der Sauna- und Wellnessbereich oder Ihr wunderschöner Innenhof mit Steg zum Wasser.

Die Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter ist übrigens vorbildlich. Daher werden wir uns dieses Jahr, so weit es Ihre Buchungslage zulässt, hoffentlch öfters sehen.

Viele Grüße aus Berlin, Dr. Alexander M. Loitsch

Sven

++++ Wir waren hier gestern mit der Familie gemütlich zum Kaffe trinken eingekehrt. Es hat allen Super gut gefallen. Lecker Kaffe, sehr guter Kuchen und ganz tolles Ambiente. Leider war das Wetter nicht so toll, aber das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Wir kommen ganz sicher wieder. Versprochen. Vielen dank nochmal und bis bald, Sven. ++++

Stefanie & Ingmar

Liebe Frau Gundlach, liebes Team vom Rosendomizil,
immer wieder erreichen uns Glückwünsche zu unserer ausgezeichneten Wahl für den Ort unserer Hochzeit. Nun wollen wir dieses Lob auch an Sie weitergeben. Wir hatten eine wunderbare Feier, die durch Sie einen unglaublich schönen Rahmen bekommen hat. Die erstklassige Betreuung von Anfang an und die super Zusammenarbeit mit der Fahrgastschifffahrt waren Garant dafür, dass alles so klasse funktioniert hat. Die Erfahrung und hohe Qualität aller Mitarbeiter hat sich in jedem Detail wiedergespiegelt. Voller Glück im Herzen und mit den wärmsten Erinnerungen bleibt und nur noch eins zu sagen: DANKE!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Christiane Specht

Freundliche Aufnahme in einem geschmackvoll gestalteten Ambiente in einmalig schöner Lage, ein Logenplatz Malchows.
Beete, Fenster und Gartenmobiliar waren schon von den Spuren des Winters befreit. Schöne Blumenarrangements.
Toiletten einwandfrei.
Leider keine Speisekarte im Internet zu finden.
Essen kam zügig und ansprechend arrangiert, allerdings gab es keine Mittagskarte! Für eine Lasagne, auch auf 2 Tellern, ist 18,90 Euro einfach viel zu teuer, zumal der Aufpreis für die Aufteilung der Speise auf 2 Teller nirgendwo in der Karte zu finden war. Schade!
Für Eilige noch ein Hinweis: es kann sein, dass die provisorische Brücke gerade nicht auf Durchgang geschaltet ist, dann heißt es, dass man etwas beschaulich wartet.

anndora

Wir kommen immer wieder gern um die Drehbrücke beim Frühstücken zu genießen. Die Zimmer sind wunderbar groß und sehr stylisch.
Jedes Zimmer mit eigenem Flair.
Ich schätze das individuelle Frühstück sehr.
Die Betten sind wunderbar bequem!
Danke sehr
www.anndora.de

Thea Rethagen

Gekommen, um die Drehbrücke zu bestaunen. Seitdem zünden wir Kamin und Kerzen an mit einem sehr schönen Zündholzschächtelchen vom Rosendomizil. Immer wieder eine angenehme Erinnerung!

Katja Thiele

Liebes Team des "Rosendomizils",

an dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für ein traumhaftes Wochenende in Ihrem Haus bedanken. Perfekter Service, unaufdringliche Aufmerksamkeit und sogar zwei Spielgefährten für unsere Teddys, die bereits in einem der urgemütlichen Zimmer mit Wohlfühlgarantie auf uns warteten, lassen keine Wünsche offen. Es war einfach wunderbar!

Katja und Esther

Kathleen & Thomas Wendrich

Wir sind bereits seit der Eröffnung des Rosendomizils Fan dieses Hauses und haben daher im Mai 2011 dort unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach alles perfekt. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man sich als Brautpaar an solch einem Tag überhaupt keine Gedanken machen braucht, dass alles klappt. Wir haben es unheimlich genossen, freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und SIE haben nun 70 weitere Fans, nämlich all unsere Gäste. Herzliche Grüße an das ganze Team von Kathleen & Thomas Wendrich

Annette Schuldt

Kompliment an das wunderschöne Rosendomizil und das gesamte Team! Am 02. Juni 2011 feierte unsere Familie im begeisternden Rosendomizil den 70. Geburtstag unserer Mutter. Wir waren allesamt begeistert von Ambiente, Lage, Service und selbstverständlich auch dem sehr guten Buffet, den Torten, Eiskreationen & Co. Einige Familienmitglieder haben auch im Rosendomizil und Hofgarten gewohnt. Ich möchte mich, auch im Namen unserer Familie, bedanken für die sehr angenehme und stilvolle Atmosphäre Ihres Hauses, den sehr freundlichen und zuverlässigen Service und die Umsetzung unserer individuellen Wünsche. Die Studios und auch Restaurant, Kaminzimmer, Terrasse, Empfangsbereich etc. sind mit Liebe zum Detail und sehr elegant und stilvoll ausgestattet, die Kaffee- und die Abendtafel waren wunderschön und sehr einladend dekoriert und eingedeckt und uns fehlte es an nichts. All dies und nicht zuletzt die 1a-Lage direkt an Seeufer und Drehbrücke inmitten der "Perle Mecklenburg-Vorpommerns" machen Ihr Haus zu einem einmaligen Erlebnis. Gern werden wir Sie weiterempfehlen und sind überzeugt, nicht zum letzten Mal zu Gast bei Ihnen gewesen zu sein. Eine begeisterte Annette Schuldt im Namen der gesamten Festgesellschaft, vor allem aber auch meiner Eltern Margot und Werner Geisler.

Grit Hildebrandt

Auf der Rückfahrt vom Ostseeurlaub an einem sonnigen Tag haben wir in Malchow einen Stop eingelegt und sind in Ihrem Restaurant gelandet. Die einmalige Lage und die außergewöhnlich geschmackvolle Einrichtung haben uns so sehr gefallen, dass wir gern noch einmal wiederkommen und ein paar Tage bei Ihnen verbringen wollen. Alles Gute & viel Erfolg!

Michael Tanz

Hallo! Bin zufällig bei Ihnen vorbeigesurft! Sie haben eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ihr Michael Tanz www.microfaser-shop.com

Robert Treptow

Echt super hier :) Super Bedienung und lecker Baylies Kaffee ;) Nur zu empfehlen !

Jens Fritsche

Am 04.09.2010 heirateten wir im Rosendomizil: GRANDIOS!!! Der Tag war perfekt vorbesprochen, inkl. der kleinsten Details und vieler Anregungen durch die Chefin und dann entsprechend genau so umgesetzt - zur Begeisterung von uns und unseren Gästen. Danke, danke, danke!

Sabine Kahlbrock

Liebes Team vom Rosendomizil, Jeder Zeit würden wir dieses wirklich liebevoll geführte Haus einem 5 Sterne Hotel vorziehen. Viele kleine Details haben uns zwei wunderbare Tage verbringen lassen. Ganz liebe Grüsse an ein tolles Team Peter & Sabine Kahlbrock Andreas & Ute Timm

Robert Walter

Das Rosendomizil ist als Höhepunkt der Gastronomie und der Unterkunft unserer Reise durch die Seenplatte zu bezeichnen. Wir kommen wieder. Robert und Monika aus Aarberg / Schweiz 27. Juli 2010

Christian&Nicole Maihoefer

Wir haben zwei traumhafte Tage und Nächte bei Ihnen verbracht. Wir werden diese Zeit niemals vergessen und möchten uns nochmal bedanken, dass wir Ihre Gäste sein durften. Wir sagen "bis bald" Christian&Nicole Maihoefer

Christiane Bock

Ein ganz liebes Hallo an das Rosendomzil Team! Um es auf den Punkt zu bringen:Besser geht es einfach nicht mehr. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Besonders angenehm fanden wir auch die freundliche und natürliche Art des ganzen Teams.Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße aus Berlin Christiane und Herbert Bock

Claudia Preuss

Hallo liebes Rosendomizil - Team..Wir möchten uns herzlich für den Service, die Freunlichkeit und die Aufmerksamkeit bedanken! Es war wirklich ein Traum, dort ein Wochendende zu verbringen! Leider nur viel zu kurz, aber ganz sicher werden wir wieder kommen und dann hoffentlich etwas länger! Es hat wirklich unsere Erwartungen voll und ganz getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüsse Claudia Preuss und Jakob Heyde

René und Martina Herzog

wir waren bis jetzt 6 mal bei Familie Vollbrecht. Davon 4 mal mit mit mehreren Übernachtungen in verschiedenen Zimmern, man muss ja alle mal gelebt haben, die tollen Arrangements zum Dinner und die erstklassige Qualität der Konditorei sind eine hervorragende Ergänzung zum wunderbaren Service im Rosendomizil. Frau Vollbrecht merkt sich sogar die Vorlieben Ihrer Gäste. Familie Vollbrecht hat mit beispielosem Angagement ein Traumziel für romantische Sinne geschaffen. Wir wünschen Ihnen dafür, dass es so weiter geht und wir die übrigens Zimmer auch noch kennenlernen dürfen. Mein Tip: probiert mal den mexikanische Kaffee mmmmmmmmmhhhhhouah !!!

holger u. anke

wir haben gerade 3 nächte "winter am see" bei ihnen verbracht. es war wundervoll. der service ist einfach klasse und erst die wunderbaren gerichte... am liebsten würde man die karte rauf und runter bestellen. das ambiente auf dem zimmer und auch im restaurant ist genauso wie man es sich anhand der bilder auf der homepage vorstellt. der see war mit schnee bedeckt und direkt am hotel konnte man viele schwäne und enten bewundern. wir können das rosendomizil nur weiterempfehlen! holger und anke, montag 22.2.10

Mathias

Hallo liebes Rosendomizil-Team, im November konnten wir bereits das 3. Mal in diesem Jahr Ihr "romatisches Ambiente" am Malchower See wahrnehmen. Selbst oder gerade in tristen Novembertagen ist Ihr Haus ein Sonnenschein. Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Genau der richtige Ort für ein Romantikurlaub. Wir werden garantiert auch 2010 wieder öfter bei Ihnen als Gast auftreten. Vielen lieben Dank auch an das gesamte Team, insbesondere Frau Last, welche uns wieder sehr nett betreut haben. Liebe Grüße von begeisterten "Stammkunden"

Mike Friedrich

Hallo an das Rosendomizil-Team, wir waren jetzt Anfang November zu Gast bei Ihnen und wir waren wirklich sehr zufrieden. Der Service ist unschlagbar und sehr individuell. Das Frühstück sowie die anderen Köstlichkeiten (z. B. Torte und Eiskreationen) laden zum Schlemmen ein. Das Zimmer war auch perfekt und sehr sauber und wohnlich. So kann man es sich nur wünschen. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.

Nietsch

waren im sept.2009 bei ihnen zu gast,war sehr schön werden sie weiter empfehlen.machen sie weiter so.anja und andre

Manfred Tiede

Hallo 'Service-Oase' Rosendomizil, vielen Dank für die tolle Betreuung während unseres Urlaubes. Euer Haus ist einfach super! Euer Service unschlagbar! Es gibt sie doch noch: Die Menschen, die mit Liebe und mit vorbildlichem Einsatz dem Gast ein Gefühl der Herzlichkeit vermitteln können. Macht weiter so! Viele Grüße aus dem Schwarzwald Sabine und Manfred Tiede

Claudia Kämmerer

Mein Mann hat das Rosendomizil 2007 bei der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt zu unserer Hochzeit nach Usedom entdeckt. Wir waren so begeistert von dem tollen Ambiente, von den Zimmern, in welchen wir uns direkt nach Ankunft wie zuhause fühlen. Diese Gemütlichkeit, dieser Stil, traumhaft. Auch das Restaurant ist von der Einrichtung her absolut einmalig. Frau Vollbrecht und ihr Team sind super nett und es wird sich perfekt um den Gast gekümmert. Man fühlt sich einfach richtig wohl. Seit 2007 kommen wir daher jedes Jahr ins Rosendomizil zurück und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Urlaubstage im November, und ich freue mich ganz besonders, meinen diesjährigen Geburtstag dort verbringen zu dürfen. Liebe Grüße Claudia Kämmerer

Iris und Uwe

Das Rosendomizil hat unseren Erwartungen nicht nur entsprochen es hat Sie noch überflügelt.Wir sind begeistert vom Hotel genauso wie vom sehr netten Personal. Vielen Dank wir kommen sicher wieder Iris und Uwe

M. aus R.

Hallo liebes Rosendomizil-Team, war im Juli bereits Gast bei Ihnen und freue mich, es auch wieder im September sein zu können. Ein Aufenthalt bei Ihnen gibt einen alles, was man sich wünscht: nettes Team, schöne Zimmer, Entspannung pur, einfach relaxen. Urlaubsfeeling pur. Ein richtig schönes romatisches Haus führen Sie und ich genieße immer jede Sekunde des Aufenthaltes.

Katja Berlin

Traumhaft, das Rosendomizil! Hatte bereits von Freunden viel darüber gehört und war bei meinem kurzen Aufenthalt schwerstens begeistert. Toll, ein großes Kompliment an die Betreiber!

Jörg Krakow

Das Rosendomizil ist ein Traum. Seit drei Jahren sind wir hier zu Gast. Wir fühlen uns immer wie zu Hause. Zimmer, Gastronomie, Lage, Mitarbeiter – wie man es sich wünscht. Auch die Individualität begeistert uns immer wieder. Hier nimmt man sich Zeit für seine Gäste. Wer ausspannen oder ein romantisches Wochenende zu zweit geniessen möchte, ist hier genau richtig. Zu empfehlen ist auch das Candle-Light-Dinner. Übrigens... das Frühstück ist der Hammer, eigene Hausbäckerei, Eier werden frisch zubereitet, je nach Wunsch, wie schon erwähnt, alles sehr individuell. Und dann der Blick dabei auf den See, morgens, wenn die Sonne aufgeht. Wir kommen gern wieder.

Christin Neumann

Ich finde das Hotel und den Ausblick einfach nur traumhaft...

Katharina, Gudrun und Ingo

Das Rosendomizil entdeckten wir für uns bei einem gemeinsamen Ausflug im Paddelboot, mit dem wir von Silz aus über den Fleesensee und weiter über den Malchower See fuhren. Das wunderschön gelegene Rosendomizil liegt tatsächlich direkt am See und auf der Terrasse wurde uns köstliche, frische Torte serviert. Nicht so zuckersüß wie sonst, sondern ganz lecker... Toller Blick, tolles Ambiente und alles in allem ein herrlicher Nachmittag! Nun haben wir glücklicher Weise Ihre informative Website gefunden und planen einen längeren Aufenthalt bei Ihnen. Bis bald also!

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 1 und 1?